Montag, 19.03.2007, 20:41
Finnley ist 4 Monate, 3 Wochen alt
4 Jahre, 6 Monate bis zu Jaspers Geburt
öffentlichCarpe Diem
„Pflücke den Tag”
Heute ist mir etwas Schreckliches passiert: Ich habe ein Kind angefahren. Es ist ihm glücklicherweise nicht viel passiert. Ein blauer Fleck, eine leichte Prellung und das Erlebnis an sich hat es davon getragen. 20 Minuten nach dem Unfall saß es schon wieder im Hort und mümmelte seinen Milchreis.
Mir wurde dadurch wieder einmal schlagartig bewusst, wie schnell sich das ganze Leben ändern kann und wie undankbar man oft durchs Leben geht. Ich habe mir jetzt fest vorgenommen, mir jeden Tag bewusst zu machen, wie gut es mir eigentlich geht. Dass ich eine Familie habe, gesund bin, in angenehmen Verhältnissen lebe und wie viel Glück ich mein eigen nennen darf.
oooooooooh mein gott. wie ist das passiert? da darf man gar nicht dran denken, was alles passieren kann
das tut mir voll leid fuer dich.wie gut es einem doch geht oder. das macht man sich wirklich erst immer in solchen momenten wieder bewusst.
*puh* Noch mal Glück gehabt... Ich hatte ähnliche Gedanken, als uns das "Unglück" mit der Kaffeetasse passiert ist... Fühl Dich gedrückt!
Ich bin von einem Parkplatz gerollt (zum Glück ganz langsam) und der Kleene (8 Jahre) kam von rechts mit seinem Fahrrad. Er ist hingefallen und sein Fuß wurde ganz leicht von einem Reifen gedrückt. Mir ist fast das Herz stehengeblieben. Ich sah nur „etwas” unter meinem rechten Kotflügel verschwinden *schauder*. Eigentlich wollte ich ihn heute Abend noch mal besuchen, bin aber erst um 19:30 mit einem aus vollem Leibe nach Milch und Schlaf schreienden Finnley beim Arzt rausgekommen. Also werde ich morgen mit einem kleinen Geschenk bei ihm vorbeischauen.
Oh je, was für ein Alptraum. Da hast du ja noch mal Glück gehabt - und der Kleine sowieso. Allein der Gedanke daran, daß so etwas auch ganz anders ausgehen kann...
Viele Grüße udn alles Gute von hier aus
Ein Glück, dass ihr Beide "nur" mit dem Schrecken davon gekommen seid. Muss schrecklich sein, jemanden anzufahren, und dann auch noch ein Kind. Jetzt seit ich selbst eines habe, sehe ich das Ganze auch noch mal mit völlig anderen Augen... Da freut sich der Kleene bestimmt, wenn Du ihn heute noch mal besuchst
Ansonsten viel Glück beim neuen Vorsatz, möge er lange anhalten!
ojeee, da liest man mal zwei tage nciht und dann sowas ich hoffe ihr beide habt den schreck mittlerweile gut überstanden und alles ist gut! hach, da bleibt einem fast das herz stehen!
Vielen lieben Dank an Euch für die tröstenden Worte. Heute konnte ich mich davon überzeugen, dass es dem Kleinen gut geht und ich bin auch schon wieder besserer Dinge. Fahre jetzt natürlich noch umsichtiger Auto.